Arbeiten und Reisen


Wer wünscht sich nicht das Reisen mit dem Arbeiten zu verbinden, an traumhaften Stränden zu leben und von überall aus zu arbeiten? Ich habe mit vielen Gesprochen und es ist der Traum von den meisten Travellern. Doch welche Möglichkeiten gibt es das Reisen und Arbeiten zu verbinden? In dieser Kategorie werden sich nun einige Blogartikel sammeln, die Dich inspirieren werden. Ich berichte von unseren Jobs, aber interviewe auch Traveller, die im Ausland und auf Reisen arbeiten. 


 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer findest Du in der Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicke einfach auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt meine Website besuchen zu können. Ich stimme zu Weiterlesen

Your link text